• Start
  • » Nachrichten
  • » Lara Witzky und Theodor Sauerwein für sportliche Erfolge geehrt

Lara Witzky und Theodor Sauerwein für sportliche Erfolge geehrt

22.03.2018
Vorschaubild zur Meldung: Lara Witzky und Theodor Sauerwein für sportliche Erfolge geehrt

Beim Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin feierten Lara Witzky und Theodor Sauerwein (beide MSS 12) große Erfolge. Lara Witzky wurde Deutsche Jugendmeisterin im Sechskampf. Theodor Sauerwein gewann sogar in zwei Disziplinen und wurde Deutscher Jugendmeister im Schleuderballwerfen und Steinstoßen. Für ihre Erfolge wurden die beiden nun durch den Minister des Innern und für Sport, Roger Lewentz, geehrt. Über diese Ehrung berichtet die Rhein-Lahn-Zeitung in ihrer Ausgabe vom 20. März 2018 (s. Bild). 

Die Schulgemeinschaft des WHG gratuliert den beiden Sportlern herzlich zu diesem herausragenden Erfolg und der damit verbundenen Ehrung.

 

Bild zur Meldung: Ehrung Lara Witzky und Theodor Sauerwein