Klasse 9a des WHG erhält Post aus dem britischen Königshaus

11.09.2019

Die ehemalige Klasse 8a des WHG ließ sich zur Geburt des kleinen Archie Mountbatten-Windsor im letzten Mai etwas ganz Besonderes einfallen. Auf Anregung ihrer Englischlehrerin Beate Conze verfassten die Schüler eine Glückwunschpostkarte, in der sie Meghan und Harry zur Geburt ihres Sohnes herzlich gratulierten und die sie originell gestalteten. Die große Frage war, ob die Gräfin und der Graf von Sussex antworten würden, um sich für die Glückwünsche zu bedanken.

Wochen und Monate vergingen, aber die Post aus England ließ auf sich warten und so geriet diese Aktion langsam in Vergessenheit. Zur großen Freude der Schüler kam Anfang September doch noch ein royaler Brief am WHG an, in dem sich Harry und Meghan für die netten Wünsche zur Geburt von Archie bedanken. Außerdem enthielt er ein Bild der kleinen Familie.

Die Klasse freute sich über die Nachricht und nun verschönert die royale Post das Klassenzimmer.

 

Bild zur Meldung: Klasse 9a des WHG erhält Post aus dem britischen Königshaus