Das WHG hat eine neue Schülervertretung

05.09.2019

Die Schülerschaft des Wilhelm-Hofmann-Gymnasiums hat eine neue Schülervertretung für das Schuljahr 2019/2020 gewählt. Alle Mitglieder der neuen Schülervertretung stammen aus der MSS 11.

Die neue Schülersprecherin des WHG heißt Kira Leich, ihr Stellvertreter ist Noah Solinski. Außerdem gehören Jannis Breidenbach als Kassierer und Jana Breidenbach als Protokollantin zum neuen SV-Team. Für die Betreuung der Orientierungsstufe ist Emilia Müller zuständig, für die Belange der Mittelstufe setzt sich Nane Kurth ein, und um die Oberstufe (MSS) kümmert sich von nun an Elvin Curkic.

Im Rahmen der Klassen- und Schülersprecherversammlung am 05. September 2019 dankte Schulleiter Thomas Guckenbiehl der scheidenden Schülervertretung ausdrücklich für ihr Engagement im vergangenen Schuljahr. Als symbolisches Dankeschön übergab er traditionell allen Mitgliedern der alten Schülervertretung eine Rose.

Alle Informationen zur neuen Schülervertretung finden Sie hier.

 

Bild zur Meldung: Gruppenfoto der neuen und alten SV mit Schulleiter Thomas Guckenbiehl und den Verbindungslehrern Marie Nottarp und Fabian Zorn