Neue Schülervertretung für das Schuljahr 2018/2019

04.09.2018

Die Schülerschaft des Wilhelm-Hofmann-Gymnasiums hat eine neue Schülervertretung für das Schuljahr 2018/2019 gewählt. Zum neuen SV-Team gehören Daniel Vedder (MSS 12), der in sein zweites Jahr als Schülersprecher geht, Eva Höhne (MSS 12) als seine Stellvertreterin, Niclas Link (MSS 12) als Kassierer und Tjorven Eschelbach (MSS 12) als Protokollantin. Für die Betreuung der Orientierungsstufe ist Kira Zimmermann (MSS 12) zuständig, für die Belange der Mittelstufe setzen sich Philipp von Ohlen und Janek Burat (beide MSS 12) ein und um die Oberstufe kümmert sich von nun an Celine Holl (MSS 12).

Im Rahmen der Klassen- und Schülersprecherversammlung am 04. September 2018 dankte Schulleiter Thomas Guckenbiehl der scheidenden Schülervertretung ausdrücklich für ihr Engagement im vergangenen Schuljahr. Als symbolisches Dankeschön übergab er traditionell allen Mitgliedern der alten Schülervertretung eine Rose.

 

Bild zur Meldung: Gruppenfoto der alten und neuen Schülervertretung zusammen mit Schulleiter Thomas Guckenbiehl und den Verbindungslehrern Frau Zils und Herr Zorn