Mädchenmannschaft des WHG siegt bei "Jugend trainiert für Olympia" (09.05.2018)

Traditionell ist das Wilhelm-Hofmann-Gymnasium auch in diesem Schuljahr wieder beim Leichtathletikwettbewerb „Jugend trainiert für Olympia“ an den Start gegangen. Dieses Jahr nahmen eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft am Wettbewerb am 03. Mai 2018 in Koblenz-Oberwerth teil. Dabei wurden unsere Schülerinnen und Schüler von den Sportlehrern Kerstin Julius und Stephan Herden betreut.

Nach spannenden Wettkämpfen erreichte die Jungenmannschaft einen ordentlichen 5. Platz. Einen riesen Erfolg feierte unsere Mädchenmannschaft, die mit großem Vorsprung Tagessieger wurde und auf dem 1. Platz landete.

Die Schulgemeinschaft gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg und drückt für die weiteren Wettkämpfe fest die Daumen!



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]