Konzertreise von "Coming up" nach Rom (27.03.2018)

Getreu dem Motto ihres letzten Konzerts "Dolce Vita Bigband-Sound" brach unsere Bigband "Coming up" am 20. März 2018 zu ihrer sechstägigen Konzertreise nach Rom auf. Die Instrumente im Gepäck wartete vor Ort ein vielseitiges Programm auf die jungen Musiker, die vom Leiter der Bigband Frank Reichert und Beate Conze begleitet wurden. Organisiert wurde die Reise von Barbara Hoffmann, ehemalige Schülerin des WHG, die während ihrer Schulzeit selbst Mitglied von "Coming up" war und heute in Rom lebt. 

Während ihrer Konzertreise gab unsere Bigband insgesamt vier Konzerte, darunter an der Deutschen Schule in Rom, am Liceo Classico Immanuel Kant und im Gregory's Jazz Club. Hier wurden viele Kontakte geknüpft und Begegnungen zelebriert. Zwischen Konzerten und Proben wurden römische Kultur und Geschichte gepflegt.

Eine ausführlichen Reisebericht finden Sie auf der Homepage von "Coming up".



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]