Schulfest der Schülervertretung (14.06.2017)

Ein buntes und abwechslungsreiches Schulfest unter dem Motto „WHG Maritim: Wasser – Hitze – Gute Laune“ organisierte die Schülervertretung des WHG am Samstag, dem 10. Juni 2017. Dabei beteiligten sich alle Klassen und Stammkurse mit vielfältigen Ideen. Heraus kam eine bunte Mischung mit den unterschiedlichsten Spielen rund um das Thema Wasser. So gönnten sich bei hochsommerlichen Temperaturen viele Schülerinnen und Schüler eine Abkühlung, aber auch Lehrerinnen und Lehrer sowie zahlreiche Besucher hatten ihren Spaß bei den Wasserspielen. Eine besondere Attraktion stellte außerdem die Hüpfburg „Arche Noah“ dar.

Während des Schulfestes wurde die langjährige Verbindungslehrerin Kerstin Julius durch die Mitglieder der Schülervertretung und Schulleiter Thomas Guckenbiehl für ihr Engagement geehrt und feierlich aus ihrem Amt verabschiedet. Den musikalischen Rahmen bildete die schuleigene Bigband „Coming Up“.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]