Vorlesewettbewerb Französisch (02.11.2016)

Am 31.10.16 nahmen die Klassensieger der 7. und 8. Klassen am schulinternen Vorlesewettbewerb Französisch teil. Alle Teilnehmer gaben beim Vorlesen eines bekannten sowie eines unbekannten Textes ihr Bestes und beeindruckten die Jury und die Zuhörerschaft. Schließlich stand Annabelle Marcheel (8b) als Schulsiegerin fest. Der 2. und der  3. Platz gingen jeweils an Maxim Grinwald und Anna Gottschall aus der Klasse 8a.

Der Jahrgangssieger der 7. Klasse heißt Moritz Kremper (7a). Er darf daher nächstes Jahr noch einmal am Vorlesewettbewerb teilnehmen, ohne sich vorher qualifizieren zu müssen.

Die Fachschaft Französisch und die ganze Schulgemeinschaft gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihrem Erfolg.



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]