WHG-Entschuldigung

Mit diesem Formular können uns Mitteilungen über Erkrankungen oder sonstige plötzlich eintretende Fehlgründe von Schülerinnen und Schülern übermittelt werden!

Voraussehbare Fehlgründe bedürfen im Vorhinein (!) eines formlosen Urlaubsantrages und einer entsprechenden Beurlaubung.

 

Nach Rückkehr zur Schule ist eine schriftliche Entschuldigung vorzulegen!

Bitte füllen Sie dieses Feld nicht aus.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Um einen Missbrauch zu vermeiden, wird die IP-Adresse jedes Nutzers des Formulars in Form eines Hinweises in der an den Empfänger verschickten E-Mail beigefügt.

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.